Treffen

Unser 1jähriges Bestehen der Notfall-Dalmatinerrettung am 16.09.2012

Am 16.09.2012 fand das erste Treffen der Notfall-Dalmatinerrettung statt. 35 Personen und 20 Hunde nahmen erst an der gemeinsamen Wanderung teil und trafen sich anschließend zum gemeinsamen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen sowie einem Buffet bei Familie Oswald und Kimba (Bubche). Wir hatten wunderschönes Wetter, alle hatten Freude und auch die Hunde hatten viel Spass. Auch Pflegestellen, Helfer und Spender waren bei diesem Treffen dabei. Wir haben keine Tombola gemacht, sondern wir wollten uns bei allen Hundebesitzern, Pflegestellen und Helfern bedanken und hatten für jeden eine „Überraschungstüte“ dabei. Herzlichen Dank an Euch alle! Ohne Euch wäre unsere Arbeit nicht möglich. Auch herzlichen Dank an Familie Oswald und Kimba (Bubche), die ihr Heim zur Verfügung gestellt hatten und so viel organisiert haben. Es hat so gut getan so viele glückliche Menschen und Hunde zu sehen, das gibt uns die Kraft und Energie für unsere Arbeit. So können wir vielen Hunden weiter helfen (auch wenn wir nicht alle retten können). Beigefügt einige Impressionen unseres Treffens….
mehr lesen 

__________________________________________________________

Treffen in Velbert
Am 24.07. hatten wir ein kleines Dalmatiner-Treffen in Velbert. Wegen des schlechten Wetters konnten wir draussen nicht so viele Fotos machen, aber wir hatten viel Freude und Spass und waren froh dass wir in der Halle ein trockenes Plätzchen hatten. Es gab auch eine kleine Tombola. Die Stimmung war sehr gut und alle waren sehr zufrieden. Wir danken Claudia und Michael noch einmal herzlich für Ihr Engagement und das tolle Essen, es war einfach wunderbar. Wir hoffen dass beim nächsten Mal – und wir kommen alle sehr gerne wieder – das Wetter auch mitspielen wird.